Währungen in BDO

Black Desert Online - Presse-Kit 12
Autor:Octinity
Stimmen:+1
Erstellt am:28. April 2016 um 13:43 Uhr.
Kapitel:Grundlagen und Basis-Wissen
 
Ein Mitglied gibt diesem Guide +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

 
Ein Mitglied gibt diesem Guide +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du hast auch Tipps zu Black Desert auf Lager?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare zu "Währungen in BDO"

Beitragspunkte:
Die momentanen und die maximale Beitragspunkte sind bei allen Characteren der Familie gleich
Braucht man Sachen/Posten nicht mehr die man sich mit Beitragspunkte gemietet hat, kann man diese zurueckgeben und bekommt die Beitragspunke wieder zurueck.

Energie:
Die maximale Energy ist bei allen Characteren der Familie gleich, aber jeder Character hat eine eigene momentane Energiemenge.
Energie regeneriert sich
Offline 2 die stunde
Online 1 alle 3 min
Online im Bett, 2 alle 3 min
Online in einem Bett aus dem Pearl-shop, 3 alle 3 min.

Danke, das ist viel genauer. Die Regeneration der Energie innerhalb der Familie ist tatsächlich so eine Sache. 2 pro Stunde, wenn der Charakter offline ist, macht nicht so viel her. Das sind 48 pro Tag, will man einen Gesamtplan verfolgen, muss man sehen, wie man das am besten organisiert. Eine Möglichkeit einen zweiten Charakter mehr Energie regenerieren zu lassen, sind Daily Quests, die zwar Energie kosten aber auch einiges zurückgeben. Der Main regeneriert, weil er online ist, am meisten. Braucht man also etwa noch mehr Beitragspunkte, kann man mit einem Char die Sammelquests in Olvia machen und der Main spart den Weg.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentar nicht mehr möglich

Dieser Guide wurde seit 1 Jahr nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Black Desert-Guides