Liste aller herstellbaren Wagen inkl. Crafting-Kosten

Black Desert Online - Presse-Kit 14
Autor:MrValkyrie
Stimmen:+7
Erstellt am:14. März 2016 um 16:38 Uhr.
Aktualisiert:22. April 2016 um 09:24 Uhr.
Kapitel:Arbeitstalent (Sammeln, Verarbeitung, Ausbildung, Handel etc.)
 
7 Mitglieder geben diesem Guide ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

 
7 Mitglieder geben diesem Guide ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du hast auch Tipps zu Black Desert auf Lager?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare zu "Liste aller herstellbaren Wagen inkl. Crafting-Kosten"

Wer das möglich Bilder anzuhängen wie die verschiedenen Wagen überhaupt aussehen wenn sie gebaut sind? 🙂

Danke für den Guide

Oh ja, wie ich oben geschrieben habe wären Screenshots klasse. Ich habe aber nicht jeden selbst hergestellt, um eigene Bilder zu machen. Aber wenn jemand einen Screenshot hat und hier zur Verfügung stellen kann, baue ich es liebend gerne ein. 🙂
Vielleicht finde ich auch noch eine andere Lösung. *grübel*

Hab leider auch keinen von den Wagen.. Sehe zwar immer genug. Aber weiß ja nicht welche genau das sind 🙂

Um Reines Pulverreagenz (Adelswagen) herzustellen kann man auch Unkraut anstelle von Wildkraut nehmen, das findet man ja eh überall.

Interesant zu wissen wäre die Tragekapazität der einzelnen Wagen.

Handelswagen 720 kg ohne ausrüstung.

Das ist eine super Idee! Suche mir gerade den Wolf nach Infos, leider sieht man das im Spiel nur wenn man es selbst besitzt. Oder ich habe zumindest bisher nichts gefunden.

Aber ich werde die weight limits ergänzen sobald ich sie rausfinde. Habe auch noch Bilder hinzugefügt.

Wer noch die Tragekapa von einem Wagen kennt, bitte die Info als Kommentar da lassen. Das würde sehr helfen. 🙂

Adelswagen 900kg

Super Danke, hab jetzt alles ergänzen können. 🙂

Danke @Magnusson ist nun auch ein Bild vom Händlerwagen mit dabei, das er extra für den Guide gemacht hat. Danke dir! 🙂

Gern geschehen .

Da fehlt der weisse Wagen, nach dem leichten Wagen. Er hat 14 Slots und ebenso nur ein Pferd. Sonst gleicht er dem leichten, glaube ich….screenshot kommt….

EDIT: die werte entsprechen eher dem Robusten

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentar nicht mehr möglich

Dieser Guide wurde seit 1 Jahr nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Black Desert-Guides