Anbau für Fortgeschrittene

Black Desert Online - Presse-Kit 12
Autor:Octinity
Stimmen:+2
Erstellt am:26. April 2016 um 18:26 Uhr.
Kapitel:Arbeitstalent (Sammeln, Verarbeitung, Ausbildung, Handel etc.)
 
2 Mitglieder geben diesem Guide ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

 
2 Mitglieder geben diesem Guide ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du hast auch Tipps zu Black Desert auf Lager?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare zu "Anbau für Fortgeschrittene"

„Es macht aber auch Spass, einfache Samen zu kaufen und die solange zu züchten, bis man die hochwertige Stufe hat. Meiner Ansicht nach wird das vom Spiel zwar nicht belohnt (ein schlimmer Designfehler…), denn es gibt keine spezielle, merkbare Erfahrung für den ersten blauen Samen, den man von einer Feldfrucht gezüchtet hat.“

Mit dem patch vom 20.April braucht man für die Alchemiestein des Lebens -> Besonderes Saatgut um diese zu leveln.
Klar sind diese Alchemiestein nicht die beliebtestens von den 3. aber ich denke das die nachfrage nach blauen Saatgut trotzdem steigen könnte.

Hey Octinity,

vielen Dank für deinen Guide! Sehr schöner Erfahrungsbericht und Danke auch für die nette Erwähnung!

Bezüglich deines Tests: Ja, der Händler weiß woher die Kiste kommt, wie auch dein Test bestätigt. Die Herkunftsstadt steht im Tooltip der Kiste und Kisten mit verschiedenen Herkunftsstädten stacken auch nicht im Inventar. Das sind technisch gesehen tatsächlich nicht die gleichen Items.

Was du theoretisch machen könntest ist den Erntebündler in Tarif mit Arbeitern aus Heidel zu benutzen. Der „Wohnort“ des Arbeiters bestimmt nämlich die Herkunfstadt der Kiste, der Ort des Erntebündlers spielt keine Rolle. Die Kiste landet auch im Inventar der Stadt, aus der der Arbeiter kommt.

Nachteil ist, dass bei weiter entfenten Erntebündler die Produktionszeit pro Kiste steigen wird, weil der Arbeiter hinlatschen muss.

Bin auf deine weiteren Updates gespannt! 🙂

nurmal so nebenbei, knoblauch lohnt nicht immer, in heidel und umgebung ist zv knoblauch viel profitabler. es gibt zwar ca 1000 weniger pro kiste, dafür braucht er dort eine stunde weniger im anbau als sonnenblumen…somit ist der knoblauch dort 25 % schneller fertig.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentar nicht mehr möglich

Dieser Guide wurde seit 1 Jahr nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Black Desert-Guides