Alles über Pferde

Black Desert Online - Zähmen

Alles über Pferde

Autor:Bloodiisoul
Stimmen:+4
Erstellt am:11. März 2016 um 13:07 Uhr.
Aktualisiert:18. März 2016 um 15:06 Uhr.
Kapitel:Arbeitstalent (Sammeln, Verarbeitung, Ausbildung, Handel etc.)
 
4 Mitglieder geben diesem Guide ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

 
4 Mitglieder geben diesem Guide ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du hast auch Tipps zu Black Desert auf Lager?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare zu "Alles über Pferde"

Das Anfangslevel für Die Züchtung ist Level 1, es müssen aber beide eine Zuchtladung so nenne ich es mal, haben. Möchte man ein höheres Tier er züchten, muss das level der zu paarenden Pferde höher sein.

Siehe hierzu den Zucht Kalkulator http://www.blackd.de/horse/

Die Pferde müssen nicht im selben Stall sein, da man von jedem Stallmeister auf den Zuchtmarkt zugreifen kann.

Wenn man selber ein Fohlen haben will, bringt es nichts seinen Hengst auf dem freien Markt zu registrieren, Da ja nur eine Stute gebären kann.
Heist also den Hengst nur für sich registrieren was dann ebenfalls 35.000 Silber kostet.

Hat man keinen geeigneten Hengst zur Verfügung, dann kann man sich auf dem freien Zuchtmarkt nach einem Hengst umsehen, und seine Stute mit dem fremden Hengst Paaren. Kostet je nach level und Tier des Hengstes mehr oder weniger Silber.
Aber man hat nach ca. 3std sein Fohlen.

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentar nicht mehr möglich

Dieser Guide wurde seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Black Desert-Guides