60 schnelle Titel für permanent +2 Glück – inkl. Karten

Autor:Hackepeter
Stimmen:+1
Erstellt am:18. März 2016 um 16:08 Uhr.
Aktualisiert:21. März 2016 um 16:40 Uhr.
Kapitel:Tipps & Sonstiges
 
Ein Mitglied gibt diesem Guide +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

 
Ein Mitglied gibt diesem Guide +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du hast auch Tipps zu Black Desert auf Lager?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare zu "60 schnelle Titel für permanent +2 Glück – inkl. Karten"

2 fragen hätte ich
1.Zählen nur die kills die man selber macht oder ist in der grp machen effecktiver?

2.auf was wirkt sich glück alles aus ?

Danke für deinen Kommi. 🙂

1. Ich bin mit zu 99% sicher, dass Kills in einer Gruppe mitzählen, wenn in EP-Reichweite steht. Daher wird Gruppe bestimmt deutlich effektiver sein.

2. Glück erhöht die Anzahl an Drops die man durch das Töten von Mobs bekommt. Die Quellen die ich bisher gelesen habe gehen von 10% pro Punkt in Glück aus, also bis zu 50% mehr Drops, was sich bei Waffensteinen, Rüstungen & Co spürbar bemerkbar macht.

Bzgl. Titel lohnen sich imo auch die 100 Titel sehr, da es hier nochmal permanent 3% EP gibt (für alle Charaktere).

find ich ganz interessant mit den titeln. wo kann man den eine übersicht bekommen, was man es für titel gibt und was man dafür machen muss bzw auch wie weit der ist stand für den jeweiligen titel ist. kann in game nur die erledigten titel finden und die namen (grau hinterlegt) der noch nicht absolvierten. was genau dahintersteckt kann ich aber nicht sehen.

Ich linke mal ein google Dokument mit einer Titel Übersicht und wie man diese bekommt. Ist allerdings auf englisch 😉

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1EbKiboNFg5V5zXc8tCmlCppx-cwCivt_Hf6IpWmPr6A/edit#gid=0

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentar nicht mehr möglich

Dieser Guide wurde seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Black Desert-Guides