Verknüpfung mit Twitter

  • Ersteller
    Thema
  • #160
    LokiTdfW
    Dabei seit 07.04.16
    4

    Eind BlackD Twitter akk wäre toll. So kann man unterwegs fix nachsehen ob es neue Guides gibt, und BlackD wird über hashtags bekannter und bekommt mehr Mitglieder -> mehr Guides…

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Antworten
  • #163

    Dusel
    Dabei seit 21.02.12
    14 4

    Hey @lokitdfw, Danke für den Vorschlag! 🙂 Im Moment tummeln sich hier leider noch zu wenige Guide-Autoren, daher kommen momentan zu wenig neue Guides, dass sich das followen lohnen würde.

    Aber sobald es was gibt, wo sich regelmäßige Updates lohnen, sollten wir die über Twitter ausspielen, stimmt. Gute Idee, Danke!

    Erstellt habe ich ihn schon mal, passiert aber (noch) nix drauf und ist auchnoch nicht „hergerichtet“ 😉
    https://twitter.com/BlackD_de

    1
    #225

    LokiTdfW
    Dabei seit 07.04.16
    4

    Es füllt sich ja langsam. Super Sache.

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das Forum „Feedback & Vorschläge“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.