Pferde Kompendium 2.0 by Violentia (Pre Valencia)

Black Desert Online - Zähmen

Pferde Kompendium 2.0
by Violentia

Autor:Violentia
Stimmen:+11
Erstellt am:18. Mai 2016 um 14:48 Uhr.
Aktualisiert:5. Juni 2016 um 18:36 Uhr.
Kapitel:Arbeitstalent (Sammeln, Verarbeitung, Ausbildung, Handel etc.)
 
11 Mitglieder geben diesem Guide ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

 
11 Mitglieder geben diesem Guide ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du hast auch Tipps zu Black Desert auf Lager?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare zu "Pferde Kompendium 2.0 by Violentia (Pre Valencia)"

Super Guide Vio, kompakt, korrekt und vollständig.

Herzlichen Jennyla 🙂

*Dank

Vielen Danke da habe ich ja noch einiges erfahren…
Nur das mit dem Geld zurückbekommen bei eigener Zucht stimmt leider nicht habe da mal drauf geachtet ich habe es nicht wieder bekommen

Stimmt da war noch was, habs abgeändert.

Da ich mehrmals gefragt wurde, ich habe bewusst keine Theorien zum zähmen eingefügt.
Ihr könnt folgendes gern ausprobieren, aber ich werde es erst in den Guide einfügen wenn es mehr Daten dazu gibt.
a) 40 sekungen nach Lassowurf warten, ohne Zucker zu füttern
b) auf die Kopfhaltung achten beim füttern und aufsteigen.

Super Guide, Violentia! Danke.

Das mit der Bewegung bei den Pferden habe ich beim Zähmen probiert. Zwar mit einer recht limitierten Anzahl an Pferden (ca. 20 bei denen ich intensiv darauf geachtet habe), ich konnte aber leider nichts feststellen. Ich fände es aber für die Spieltiefe klasse, wenn sich das doch noch als wahr rausstellt.

Bzgl. der maximalen Anzahl an Zucker war ich bei 3 Stückchen, habe allerdings auch schon lange nicht mehr gezähmt. Ist 4 Zucker eine neuere Erkenntnis?

Ist mehr auf Nummer sicher 😉 weil jemand davon ausging das die Chance zwischen 10 und 90% ausgerechnet wird Zucker 30% geben man also maximal 3 braucht. Die 4 hab ich nur vorsichtshalber geschrieben, weil ich die Quelle nichtmehr gefunden habe, was wenn das nur eine Vermutung ist und es nicht bei 10 liegt sondern von 1-99% geht? falls jemand die Quelle findet, gerne hier posten.

edit: ich habs aber mal auf 3 erniedrigt gelernt hab ichs auch so.

da muss ich Dusel recht geben habe das mit ca 40 Pferden versucht und die Bewegungen haben kein Einfluss darauf(leider ). Auch finde ich es schade das trotz hoher Ausbildungsstufe mir ein T1 noch den Arch versohlt trotz 3 zucker und so ^^.
Ich konnte bis jetzt nicht wirklich ein muster erkennen ich mach es nach Gefühl und mit Glück XD

LG

Es ist ja auch nach wie vor random 😉 es wird keine Garantie geben, das etwas gelingt. Und das mit den Bewegungen ist, wie du oben lesen kannst, weder meine Meinung noch Überzeugung ;). Aber es sollte Erwähnung finden, deshalb hier in den Kommentaren.

Fusionieren ging ohne Erholung vorher, gleich nach dem Züchten.

LG

Jap, genau deshalb stehts bei Fusion auch nicht bei.

Ich werde diesen Guide nicht weiter updaten, da ich selbst nur noch selten BDO spiele.
Ob ich nochmal einen T8 Versuch später starte werde ich mal sehen, ein T7 Pärchen habe ich jedenfalls um es zu versuchen.

Bis dahin wünsch ich euch viel Spaß!
Vio

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentar nicht mehr möglich

Dieser Guide wurde seit 12 Monaten nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Black Desert-Guides