BiS: Die besten Sets und Items pro Klasse (MEDIAH)

Black Desert Online - Krieger

Best in Slot Gear Guide
für Black Desert Online

Autor:DrakeDog
Stimmen:+13
Erstellt am:3. März 2016 um 14:05 Uhr.
Aktualisiert:11. April 2016 um 11:56 Uhr.
Kapitel:Grundlagen und Basis-Wissen
 
13 Mitglieder geben diesem Guide ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

 
13 Mitglieder geben diesem Guide ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Du hast auch Tipps zu Black Desert auf Lager?

Verewige dich jetzt. Schreibe einen Guide!

Kommentare zu "BiS: Die besten Sets und Items pro Klasse (MEDIAH)"

rüstung bei der waldläuferin sollten doch nur maximal 3 teile sein oder ?sonst bekommt mann nur 50life laut der bonibeschreibung.oder is das wieder nen übersetzungsfehler?

Für das Mediah Update brauch ich jetzt bei der Witch also Rüstung (blau)
Taritas Helm, Rüstung, Schuhe und dazu Grunil Handschuhe?

Oder Bhegs Gloves, Muskans Shoes, Hebetate Tree Spirit Armor und Giaths Helmet?
Oder ist Bheg etc. erst dann für Kzarka / Valencia Update?

So, riesen Update am Guide für Mediah. Grunil macht das alles sehr viel komplizierter (da individueller auf Spielweisen zuschneidbar), als es vorher war.

Perma, die Sets sind i.d.R. ab 2 bzw. 3 Teilen gibt es einen Bonus. Wenn du ein Teil mehr an hast, verlierst du nicht den Bonus.

Angel, zum Zauberer bin ich über alles gestolpert von 4 Grunil über 2 Grunil / 2 Taritas bis hin zu 3 Taritas / 1 Grunil. Schau mal oben durch, habe es so ausführlich beschrieben wie es mir möglich war.

Aber Bhegs Gloves & Co ist in allen Fällen das beste was man kriegen kann. Nur ist das so selten, dass du darauf nicht warten solltest. Ein „Übergangsequip“ muss denke ich schon zwingend sein.

3x hebe + 1x grunil ist nicht max hp für den ranger. das sind 300 lp in deinem beispiel. 2x grunil 2x hebe sind 400 hp und man hat ebenfalls die 8 slots. wenn man also auf max hp geht sollte man 2/2 wählen.

@Baddabum: Ja, steht doch so da? :-/

Wie schau tes aus mit dem Upgraden. Sollte/Lohnt es sich die Rüstungen von Grün auf Blau zu machen und von Blau auf Gelb? Wenn ja, Gibt es einen Guide dafür?Mir ist noch nix unter die Augen gekommen^^

das steht oben
Grunil Schuhe + Brust mit Hebe Hände + Kopf für max LP

heisst für mich grunil schuhe und brust, hände, kopf von hebe.
und das ist eben nicht maxium hp.

ah ok nach dem 3. mal lesen…. brust mit ….. somit hast du recht aber musste echt 3x lesen. kann man schnell überlesen dieses „mit“ 🙂

Erstmal danke für den Guide.

Und sorry wenn ich hier Frage. Gib es eigentlich einen Deutschsprachigen Guide wo man z.b Schattenmal, Oger ring und etc finden kann?

@Rongaf: Die Sachen droppen immer an einem recht spezifischen Ort. Der Name des Ortes steht oben aber im Guide mit dabei (unter „Verbesserung der Ausrüstung“), oder meinst du was anderes?

Ne alles gut 🙂

Kann man nachlesen was man Sockeln sollte in der Rüstung?

Hallo DrakeDog, danke für den SuperGuide. Hätte da noch eine Frage bezüglich Maehwa/Musa, wie schaut es da mit den Rüstungen und Waffen zum Leveln bis 50 und danach BiS aus?

Wäre toll, wenn Du dazu noch Infos hättest 🙂

Schreib einen Kommentar!

Für diesen Artikel sind keine Kommentare mehr möglich.

Kommentar nicht mehr möglich

Dieser Guide wurde seit 11 Monaten nicht mehr aktualisiert und ist vermutlich veraltet. Kommentare sind daher nicht mehr möglich, bis der Autor diesen Guide aktualisiert.

» Aktuelle Black Desert-Guides